Der perfekte 7-tägige Grand Circle Road Trip (USA)

Zum Vergrößern anklicken

Der Grand Circle Roadtrip (USA) war schon immer ein Traum von mir. Wollten Sie schon immer den Grand Canyon und die berühmte Horseshoe Bend besuchen? Einige haben den Luxus, Zeit zu erkunden, aber wenn Sie nur 7 Tage Zeit haben, erfahren Sie hier, wie Sie die Zeit maximieren können, um Nationalparks im Südwesten von Utah und den berühmten Grand Canyon in Arizona zu erleben und sogar Las Vegas in Nevada zu genießen.

Dies ist einer der beliebtesten Roadtrips in den USA wegen der spektakulären Aussicht und der malerischen Fahrt. Ich bin so dankbar für die Gelegenheit, dies mit meiner Familie im Mai 2018 zu tun. Wir mieteten einen SUV für diese Reise, die für 4 von uns perfekt war. Eine andere coole Sache zu tun wäre, ein Wohnmobil oder Wohnmobil von Outdoorsy zu mieten, eine Peer-to-Peer-Camper-Mietgemeinschaft.

Weiterlesen: 7 Scenic Road Trip Ideen für Naturliebhaber

Tag 1: Ankunft in Las Vegas

Las Vegas Strip - entlang der Grand Circle Road Trip
Foto von Kirstyn Paynter auf Unsplash

Las Vegas kann über einen Flug oder eine Fahrt erreicht werden. Wenn Sie nur 7 Tage Zeit haben, empfehle ich Ihnen, sich vom Jetlag auszuruhen und nach Vegas zu fliegen, anstatt zu fahren. Genießen Sie in dieser ersten Nacht ein gutes Abendessen und ruhen Sie sich aus, bevor das Wandern und Erkunden beginnt. Besuchen Sie eines der Restaurants in Vegas, wie den Gordon Ramsay Burger Place oder das japanische Restaurant Sekushi usw. Wenn Sie früh genug ankommen, sollten Sie ein reichhaltiges Buffet in Betracht ziehen, da viele von ihnen bis 9pm geöffnet sind.

In Bezug auf die Budgetierung schlage ich vor, zu Beginn ein billigeres Hotel zu wählen und am Ende der Grand Circle Road Trip-Schleife zu protzen. Lesen Sie weiter! 🙂

Tag 2: Zion Nationalpark

Weitere Fotos aus dem Zion National Park, viele Edelsteine zu finden und ein Fun Park zu erkunden . #zion #zionnationalpark #utah #roadtrip #nature #hiking

Ein Beitrag von Janice Lim (@wheresjanice) am 11. Mai 2018 um 7 Uhr:30pm PDT

Die ersten Wanderungen in unserem Grand Circle Road Trip beginnen heute. Der Zion National Park ist eine kurze 2,5-stündige Fahrt von Las Vegas entfernt. Sie können problemlos einen Tagesausflug in den Zion National Park unternehmen, wenn Sie tagsüber 1 kurze Wanderung unternehmen möchten. Wenn Sie Zeit haben, schlage ich vor, einen 1-stündigen Abstecher durch den Valley of Fire State Park zu machen, eine Route, die atemberaubende Landschaften und hoch aufragende Felsformationen verspricht.

Der Lower Emerald Pools Trail (2 Stunden) ist perfekt für eine Familie, da er leicht genug ist, Sie aber auch bei jeder Drehung der spektakulären Landschaft von Zion aussetzt. Andere beliebte Wanderwege sind The Angel’s Landing und Hiking the Narrows, die zeitaufwendiger sind und mehr als 1 Tag in Zion verbringen, könnten eine bessere Idee für diejenigen sein, die sich der Herausforderung stellen.

Tag 3: Bryce Canyon Nationalpark

Postkartenfotos an Mama 🙆 . #bryce #brycecanyon #roadtrip #nature #outdoors #hoodoo #utah #hiking #queensgarden #navajoloop #thetravelintern #landscapescapture

Ein Beitrag von Janice Lim (@wheresjanice) am Mai 12, 2018 um 9:36pm PDT

Wir entschieden uns für einen Aufenthalt in Glendale, Utah für 2 Nächte, da es günstig zwischen dem Zion National Park und dem Bryce Canyon National Park liegt.

Bryce Canyon ist ein etwas kleinerer Park, aber es gibt viele Aussichtspunkte (Sunrise Point, Sunset Point, etc.), die es wert sind, auf dem Weg zu Wanderwegen vorbeizuschauen. Hoodoos sind das Highlight dieses Parks, säulenartige Strukturen, die durch verschiedene Formen der Erosion entstanden sind. Wirklich eine Geographielektion.

Der beliebteste und praktikabelste Weg ist der Queen’s Garden and Navajo Loop Trail (2-3 Stunden), auf dem Sie in den Canyon hinabsteigen und die Hoodoos hautnah erleben und aus einer anderen Perspektive betrachten können. Die Landschaft ist fast überirdisch, aber sehr interessant zu erkunden.

Tag 4: Antelope Canyon, Horseshoe Bend

Wenn eine Tour in Antelope Canyons 10 Minuten lang gewesen wäre, wenn nicht Leute wie wir, die nicht aufhören können, Fotos zu machen 😂. #arizona #antelopecanyon #lowerantelopecanyon #roadtrip #nature #outdoors #travel #thetravelintern #landscapescapture

Ein Beitrag von Janice Lim (@wheresjanice) am 14.Mai 2018 um 12 Uhr:21 uhr PDT

Die Antelope Canyons sind in den oberen und unteren Abschnitt unterteilt, wobei der obere aufgrund der Lichtstrahlen und der Möglichkeit, Sand zu fotografieren, der in den Canyon fällt, teurer und überfüllt ist. Der untere Teil hat weniger Leute (immer noch überfüllt) und ist im Allgemeinen billiger, und der Canyon selbst steigt tiefer ab (mehr Treppen). Meiner Meinung nach wäre beides großartig, und wenn Sie nicht zu wählerisch sind, Es würde keinen großen Unterschied machen, da Sie auch eine großartige Zeit haben werden.

Beachten Sie, dass Sie an einer Tour teilnehmen müssen, um die Antelope Canyons zu betreten. Ich buchte meine Tour für $ 50 USD pro Person mit Ken’s Tours für 1-1,5 Stunden. Ein Vorteil einer Tour ist, dass der Guide Ihnen gute Fotospots zeigt und Ihnen beim Fotografieren hilft.

Berücksichtigen Sie auch die Tageszeit, die Sie für die Tour wählen, da Sie ein optimales Sonnenlicht in den Canyon haben möchten. Die meisten Quellen sagen, dass Mittag am besten ist. Wenn es zu spät am Tag ist, könnte der Canyon auf Bildern dunkel aussehen.

Insgesamt ein sehr lustiger Ort zum Erkunden und Fotografieren, aber die Menge macht es schwierig, gute Fotos zu machen, und Sie könnten sich gehetzt fühlen.

Weitere Spielplätze und Erkundungen in Page, direkt am Antelope Canyon und Horseshoe Bend

Ein Beitrag von Janice Lim (@wheresjanice) am 16. Mai 2018 um 10:11 Uhr PDT

Zwischen unserer Mittagstour zu den Antelope Canyons und dem Sonnenuntergang in Horseshoe Bend kauften wir gefrorenen Joghurt im nahe gelegenen Supermarkt, um uns abzukühlen. Dann machten wir uns auf den Weg zum Glen Canyon Dam in der Nähe, wo die nächste Wanderung beginnt. Wir entschieden uns, in der Nähe des Parkplatzes zu bleiben, Felsformationen zu erkunden und Fotos zu machen. Es hat unerwartet viel Spaß gemacht, und man kann sogar Leute sehen, die angeln und ganz nah ans Wasser gehen.

Eine Möglichkeit, den Sonnenuntergang in Horseshoe Bend zu beobachten 😊😊 schönes Ende des Tages in Page, Arizona #arizona #horseshoebend #roadtrip #nature #outdoors #thetravelintern #sunset

Ein Beitrag von Janice Lim (@wheresjanice) am 18.Mai 2018 um 7 Uhr:25 uhr PDT

Last but not least ein wunderschöner Sonnenuntergang zum Ausklang des Tages. Ziel ist es, etwa 1 Stunde vor Sonnenuntergang im Beobachtungsbereich anzukommen, damit Sie die goldene Stunde genießen können. Sie können auch beobachten, wie sich die Farben des Himmels ändern, wenn Sie nach Sonnenuntergang eine Weile bleiben.

Im Nachhinein hätte ich einige Picknickmatten / Handtücher mitbringen sollen, um sie für ein komfortableres Sonnenuntergangserlebnis auf die Felsen zu legen.

Wir waren in Tuba City, Arizona, da es auf dem Weg zum Grand Canyon war. Beachten Sie, dass es in Arizona einen Zeitunterschied in den Regionen der Navajo Nation gibt, zu denen auch Tuba City gehört. Der Rest von Arizona folgt der pazifischen Zeit.

Tag 5: Grand Canyon Nationalpark

Wir verbrachten 2 Tage im Grand Canyon und ich mochte die Aussichtspunkte mit Blick auf den Colorado River am meisten 😍 . . . #grandcanyon #arizona #nationalpark #canyon #camping #roadtrip #nature #outdoors #desertview #landscape #wanderlust #travel #thetravelintern

Ein Beitrag von Janice Lim (@wheresjanice) am 18.Mai 2018 um 8 Uhr:47 uhr PDT

Dies ist wahrscheinlich, wo Sie die ‚Grand‘ in der Grand Circle Road Trip finden. Unsere Familie lagerte 1 Nacht im Grand Canyon National Park (Mather Campground) und gab uns viele Möglichkeiten, den Park zu genießen. Schließlich ist es eines der Weltwunder, eine geographische Landform, die vom Weltraum aus sichtbar ist. Wir mieteten Campingausrüstung von Airbnb und sammelten sie in Cameron, AZ auf dem Weg zum Grand Canyon.

Es gibt viele Aussichtspunkte im Park, und hier sind die, die ich besucht und empfohlen habe:

1) Entlang des Osteingangs mit Blick auf den Colorado River:

• Blick auf die Wüste
  • Lipan Point

2) In der Nähe des Dorfes und des Mather Campground

• Mather Point / Amphitheater (Blick auf den Sonnenaufgang, am nächsten zum Campingplatz und mit Sitzbereich)
  • Rim Trail views

3) Westlich des Dorfes entlang der Hermit Road (nur mit dem Shuttlebus von Mar-Nov erreichbar)

• Hopi Point (Blick auf den Sonnenuntergang, Toiletten verfügbar)
  • Wären auch zum Sonnenuntergang zum Mohave Point gegangen, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten

Die meisten Leute empfehlen auch, den South Kaibab Trail (in der Nähe der Ostseite des Park). Wir wählten jedoch einen anderen Weg namens Bright Angel Trail und wanderten hinunter zur 1,5 Meilen langen Raststätte. Der Aufstieg dauert 2-4 Stunden. Dieser Weg wäre der Hermit Road am nächsten, wo wir zum Sonnenuntergang fahren werden.

Wohin zum Sonnenuntergang?

• Hopi-Punkt (rote Route)
  • Yavapai-Punkt (Fahrt, Spaziergang oder orangefarbene Route)
  • Lipan-Punkt (Fahrt)
  • Prima-Punkt (rote Route)

Tag 6: Grand Canyon, Las Vegas

Sonnenaufgang im Grand Canyon (Mather Point) - entlang des Grand Circle Roadtrips

Wie bereits erwähnt, ist Mather Point einer der besten Orte, um den Sonnenaufgang zu beobachten (siehe Bild oben). Wir trafen uns auch zufällig 2 andere Singapurer und sie waren klug genug, Kaffee und Frühstück mitzubringen.

Wohin zum Sonnenaufgang?

• Yavapai Point (Spaziergang, Fahrt oder orange Route)
  • Navajo Point (Fahrt)
  • Hope Point (rote Route)
  • Mather Point (5 Minuten zu Fuß)

Sunrise Tipps: kommen Sie etwa 30-45 Minuten vor Sonnenaufgang am Aussichtspunkt an, um zu sehen, wie sich das Licht langsam einschleicht. Das Foto zeigt die Sonne, nachdem sie aufgegangen ist. Wir wachten um 4:45 Uhr auf und warteten bis etwa 6 Uhr morgens, bevor wir gingen. Sonnenaufgangszeit war ungefähr 5:30am.

Kochen Sie Ramen und trinken Sie Kaffee, bevor Sie den Tag beginnen. Erkunden Sie den Rim Trail, um weitere Aussichtspunkte des Grand Canyon zu sehen, bevor Sie nach Las Vegas fahren.

Wir fuhren durch mehrere Städte und kamen bei Williams vorbei, um die Campingausrüstung zurückzugeben. Es gab einige anständige Kaffee bei Brewed Awakenings Kaffee.

Um den Tag ausklingen zu lassen, haben wir uns an einem Buffet niedergelassen. Es war perfekt nach vielen Tagen des Wanderns. Sie können sich auch nach dem Abendessen eine Live-Show ansehen oder einfach nur die vielen Hotels / den Strip erkunden.

Tag 7: Abfahrt von Las Vegas

Blick auf Las Vegas vom Bellagio Hotel - entlang der Grand Circle Road Trip
Blick auf den Strip vom Bellagio Hotel

In unserer letzten Nacht in Vegas haben wir ein Zimmer im Bellagio Hotel gebucht, um uns zu belohnen.

Wenn Sie früh aufwachen können, verbringen Sie einige Zeit im Poolbereich des Hotels, um die Sonne zu genießen. Verbringen Sie diesen letzten Tag auch in den Outlet-Stores. Wir haben in den South Outlet Stores eingekauft, da es dem Flughafen McCarran und dem Autorückgabebereich am nächsten war.

Die Jahreszeit, um diese Orte zu besuchen, könnte bei mehreren Entscheidungen eine Rolle spielen. Zum Beispiel campen bei eisigen Temperaturen und entscheiden, welcher Weg zu wandern ist, da einige wegen Schnee geschlossen sein könnten. Viele dieser Orte sehen jedoch spektakulär aus, wenn Schnee darauf gestreut ist, und nicht jeder kann diese Aussicht genießen. Ich würde gerne Capitol Reef National Park und Monument Valley besuchen, wenn wir mehr Zeit hätten.

Lesen Sie mehr: 10 Gründe, warum Sie Notion für die Reiseplanung mit Freunden verwenden sollten

Damit ist der perfekte Grand Circle Roadtrip abgeschlossen. Ich hoffe, dass dies Ihnen bei der Planung geholfen hat und Sie dazu inspiriert hat, ein wenig zu wandern. Jetzt packen wir aus!