Tabelle 1 zeigt die Öffnungszeiten von Urgent Care Centers, die deutlich über die typischen Bürozeiten von neun bis fünf hinausgehen. Mehr als zwei Drittel der Notfallzentren öffnen unter der Woche vor 9:00 Uhr, wobei ein erheblicher Anteil am Samstag (45.7%) und Sonntag (31.1%) erfolgt. Darüber hinaus bleiben die meisten Zentren bis 7:00 Uhr oder später an Wochentagen geöffnet (90.6%), wobei zwei von fünf bis 9:00 Uhr oder später geöffnet bleiben. Ungefähr vier von zehn Zentren bleiben auch samstags bis 7:00 Uhr oder später geöffnet (40, 9%), und jeder dritte tut dies sonntags (34, 1%).
Die Personalstruktur ist in Tabelle 2 dargestellt. Im Durchschnitt hat jedes Notfallzentrum mit Ärzten (mehr als 95 Prozent aller Zentren) 4,8 Mitarbeiter, wobei 1,8 Vollzeit arbeiten. Bemerkenswerterweise sind Hausärzte die Spezialität, die am häufigsten in Notfallzentren betreut wird. Sie sind an fast drei Viertel aller Zentren, mit einem Durchschnitt von 3,3 Hausärzte auf das Personal an den Standorten, wo sie arbeiten (2,2 davon arbeiten dort in Vollzeit). Weniger Ärzte, die in Notfallmedizin, Innerer Medizin, Pädiatrie und anderen Fachgebieten ausgebildet sind, versorgen Notfallzentren. Ungefähr die Hälfte aller Zentren beschäftigt Krankenschwestern und Arzthelferinnen (durchschnittlich 2,4 Mitarbeiter, wenn es mindestens eine gibt) und etwas weniger als die Hälfte beschäftigt mindestens eine Krankenschwester (47,9%). Vier von fünf Notfallzentren beschäftigen mindestens einen medizinischen Assistenten oder einen anderen klinischen Mitarbeiter, mit durchschnittlich 5,3 solchen Mitarbeitern in den Zentren, die sie einsetzen (2,8 Vollzeit).
Im Durchschnitt sahen Notfallzentren 314 Patienten in der Woche vor ihrer Antwort auf die Umfrage (Tabelle 3), was zu einem Durchschnitt von 65,4 Patienten pro Notfallarzt pro Woche führte. Dies ist etwas niedriger als der nationale Durchschnitt von 84.4 Besuche pro Hausarzt pro Woche, obwohl vergleichbar mit der Zahl für Hausärzte in einigen Regionen des Landes (z. B. 63,9 pro Woche in der Bergregion) . Ungefähr jedes fünfte Notfallzentrum hat mehr als 450 Patientenbesuche pro Woche (21,7%).
Zusätzlich zum Nähen von Schnittwunden und zur Bereitstellung von Röntgenaufnahmen vor Ort (erforderlich, um unsere Definition für die Aufnahme in die Umfrage zu erfüllen) bieten Notfallzentren eine Vielzahl von Dienstleistungen an (siehe Tabelle 4). Die Arbeitsmedizin ist ein wesentlicher Bestandteil der Dienstleistungen vieler Zentren, wobei mehr als neun von zehn Zentren solche Dienstleistungen anbieten. Workers Compensation Evaluation und Case Management (37,2%) werden wesentlich seltener angeboten als andere arbeitsmedizinische Dienstleistungen wie beschäftigungsbezogene körperliche Untersuchungen, Drogentests und die Behandlung von Krankheiten und Verletzungen.
Die große Mehrheit der Zentren bietet Vor-Ort-Labortests an, auf die im Rahmen der Clinical Laboratory Improvement Amendments (CLIA) verzichtet wird (87,2%), wobei fast zwei von fünf Tests als gemäßigt eingestuft werden CLIA und 1 von 5 Durchführung von Tests vor Ort, die eine vollständige Laborzertifizierung erfordern. Tests, auf die unter CLIA verzichtet wird, sind einfache Labortests mit einem geringen Fehlerrisiko, wie es von der US-amerikanischen Food and Drug Administration festgelegt wurde, z. B. die Urinanalyse mit einem Ölmessstab zur Überprüfung des Glukosespiegels. Tests, die als moderat bezeichnet werden, haben eine größere Komplexität und einen höheren Fehlergrad als verzichtete Tests, sind jedoch nicht so komplex, dass eine vollständige Laborzertifizierung erforderlich ist .
Während andere diagnostische Tests wie CT-Scans und Ultraschall in Notfallzentren vergleichsweise selten sind, bieten viele Zentren eine Vielzahl anderer Dienstleistungen an. Diese umfassen häufig Frakturversorgung (von 4 von 5 Notfallzentren zur Verfügung gestellt), Schmerztherapie (einschließlich der Verschreibung und / oder Abgabe von Medikamenten zur Behandlung von akuten und / oder chronischen Schmerzen), Grundversorgung, Impfungen und Routine Schule und Sport physicals. Sieben von zehn Notfallzentren können bei Bedarf intravenöse Flüssigkeiten bereitstellen. Darüber hinaus bietet fast die Hälfte der Notfallzentren (48, 6%) verschreibungspflichtige Arzneimittel an, die für die Abgabe einer vollständigen Behandlung in Arztpraxen und nicht in Apotheken vorverpackt sind („Point-of-Care“ -Abgabe).
Tabelle 5 zeigt relevante Finanzdaten für Notfallzentren und vergleichbare Daten für die Grundversorgung und Notaufnahmen, sofern aus der veröffentlichten Literatur verfügbar. Mit etwa 103 US-Dollar entspricht die durchschnittliche Erstattung pro Patientenbesuch in etwa der für Besuche in der Allgemein- / Familienpraxis und der inneren Medizin (101 US-Dollar) und liegt deutlich unter der durchschnittlichen Zahlung für Besuche in der Notaufnahme (560 US-Dollar) . Auch im Vergleich zu Notaufnahme Besuche ohne spezielle Dienstleistungen wie Chirurgie oder erweiterte Bildgebung (Mittelwert $ 302), dringende Pflege Erstattungen sind deutlich niedriger; In der Tat sind solche Erstattungen unter dem 25. Perzentil für Notaufnahme Erstattungen ($ 126) . Die Verteilung der primären Zahler sieht deutlich mehr ähnlich wie die gesamte Zahler Verteilung für die Grundversorgung Besuche national als die Verteilung in Notaufnahmen gesehen, mit etwa der Hälfte aller dringenden Pflege Besuche (50,8%) mit einem privaten Versicherer als primäre Zahler .
Schließlich beträgt das durchschnittliche jährliche Arztgehalt in Notfallzentren 158.845 USD oder durchschnittlich 161.940 USD, basierend auf dem stündlichen Durchschnittsgehalt, unter der Annahme von 2000 Stunden pro Jahr (Unterschied nicht signifikant). Dies ist vergleichbar mit dem Durchschnitt der American Academy of Family Physicians Practice Profile Survey . Während keine gleichwertigen Daten von einer Organisation für Notfallmediziner gesammelt werden, legen andere Gehalts- und Vergütungsumfragen und Richtlinien die Gehälter von Notfallmedizinern auf ein wesentlich höheres Niveau, wodurch die Gehälter von Notfallmedizinern weitaus vergleichbarer mit denen von Hausärzten sind . Wie so oft bei Umfragedaten beantworteten weniger Befragte unsere Fragen zu Finanzinformationen im Vergleich zu anderen in der Umfrage enthaltenen Themen .
Zwei von fünf Notfallzentren verwenden elektronische Rezeptbestellsysteme, wobei wesentlich größere Anteile computergestützte Systeme zur Anzeige von Labor- und Bildgebungsergebnissen, zur Erfassung von Patientendemografien, zur Abrechnung, zur Zustands- und Verfahrenskodierung sowie zu klinischen Notizen verwenden (siehe Tabelle 6). Ein kürzlich definierter Mindestsatz notwendiger Funktionalitäten, um sich als grundlegendes elektronisches Gesundheitsaktensystem zu qualifizieren, umfasst Patientendemografie, Rezeptbestellung, Labor- und Bildbetrachtung, klinische Notizen, Patientenproblemlisten und elektronische Listen von Medikamenten, die von Patienten eingenommen werden . Die letzten beiden Punkte wurden nicht in unsere Umfrage aufgenommen, da sie Klinikern bei der langfristigen Behandlung multipler oder chronischer Erkrankungen helfen sollen und daher für Notfallzentren weniger relevant sind. Weglassen dieser beiden Elemente aus der Definition, 22.3% der Notfallzentren verfügen über eine grundlegende elektronische Gesundheitsakte (Daten nicht dargestellt), verglichen mit 11% aller Praxen mit 4 bis 5 Ärzten auf nationaler Ebene – einer Größe, die mit der durchschnittlichen Notfallstation vergleichbar ist . Durch diese Maßnahme scheint die Einführung elektronischer Gesundheitsakten in Notfallzentren national mit deutlich größeren Praxen mit 11 bis 50 Klinikern vergleichbar zu sein. Unsere Unfähigkeit, die verbleibenden zwei Punkte einzubeziehen, bedeutet jedoch, dass wir wahrscheinlich den Anteil der Notfallzentren mit einer elektronischen Gesundheitsakte überschätzen, die die Definition der Grundfunktionalität erfüllt.